elha

Artist

Ausstellungen

Künstlerische Ausbildung

1987

Kaiser-Karl-Schule Itzehoe

Erste Präsentation meiner Arbeiten in einer Doppelausstellung im schulischen Rahmen.

1995

Künstlerkolonie Puls

Öffentliche Präsentation meiner weiter führenden Arbeiten in einer Gemeinschaftsausstellungausstellung.

1999

Stadtbibliothek Itzehoe

Präsentation meiner Werke im öffentlichen Rahmen in einer Doppelausstellung. Titel: „Alles fließt.“

Über mich

Das Malen und Zeichnen ist schon von Kindesbeinen an meine Leidenschaft. Stile und Materialien erweiterten sich mit der Zeit. Abgesehen von einem Porträtzeichenkurs an der VHS und Schulunterricht in Kunst habe ich mir alle Techniken selber beigebracht. Ein Studium der Kunstgeschichte an der Universität Hamburg ermöglichte mir den theoretischen Hintergrund im Verständnis von Epochen und Stilen. (elha)

English

Drawing and painting are my passion since I have been a young child. Besides the learning at school and two portrait painting courses at the adult education centre I taught all other techniques to myself. My studies of the history of art at the University of Hamburg delivered me the theoretical background in understanding the epochs and styles. (elha)

1974-1988

Kunstunterricht in der Schule

1987/1988

Porträtzeichenkurse
an der VHS Itzehoe

1990 bis 2002

Studium der Kunstgeschichte
an der Uni Hamburg

Skills

Zeichnungen
Malerei
Collagen
Mischtechnik
Eigene, selbst entwickelte Technik

Kontakt / Contact

Daniela Lupardini

Michel Meyer

e-Mail:
MichMey0001@gmx.de

Peter Bocks